Landesinstitut für Pädagogik und Medien Saarland
Landesinstitut für Pädagogik und Medien
Home >> 

SAVE THE DATE – 2. DigiCamp.Saarland

Das DigiCamp.Saarland, eine Kooperation der beiden saarländischen Lehrerfortbildungsinstitute LPM und ILF, startet in eine zweite Runde am 06. Oktober 2023! 

2. DigiCamp Saarland unter dem Motto „Voneinander lernen - Perspektive Potenzial digital?!“ am 06. Oktober 2023, 09.00-16.00h im Johannes-Foyer (Ursulinenstr. 67, 66111 Saarbrücken) 

 

Wir treffen uns bereits zum zweiten Mal in angenehmer Atmosphäre, um miteinander und voneinander zu lernen, sich zu vernetzen und um sich gegenseitig in der Unterrichtspraxis zu stärken.

Die Sessions sind offen für Impulse aus der alltäglichen Arbeit, Anregungen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung im eigenen System oder um Fragen gemeinsam zu klären. Zudem kann die Methode des Barcamp auch interessant für Ihr eigenes schulinternes Weiterkommen sein.

Es ist eine Kooperationsveranstaltung von LPM und ILF. Die Anmeldung erfolgt über diesen Link

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie an diesem Tag begrüßen dürften!

 

Leitung

Sylvia Kreutzer-Egelhaaf (LPM)

Thomas Mann (ILF)

 

Organisation

Rebecca Jakobs (LPM)

Torsten Becker (LPM)