Landesinstitut für Pädagogik und Medien Saarland
Landesinstitut für Pädagogik und Medien

28.06.2020: Bericht der Saarbrücker Zeitung: "Ausgezeichnet: Nachhaltigkeit mit drei Sternen"

Die Ganztagsgemeinschaftsschule Neunkirchen ist nun Schule der Nachhaltigkeit. Bericht und Foto: Anja Kernig, Quelle: Saarbrücker Zeitung, 28.06.2020

Mitten am helllichten Tag gingen im Wagwiesental nicht nur ein oder zwei Sterne auf – nein, die Ganztagsgemeinschaftsschule Neunkirchen macht gleich Nägel mit Köpfen. Auf Anhieb erhielt sie die höchstmögliche Anzahl Sterne und damit den Titel „Schule der Nachhaltigkeit***“.

WEITERLESEN

26.06.2020: Bericht der Saarbrücker Zeitung: "Weil Nachhaltigkeit am besten gelebt wird"

Auszeichnung der ganzen Schule: Josephin Neumann und Christoph Zürn zeigen die Tafel "Schule der Nachhaltigkeit". Foto: Nadine Niewel (Landkreis Saarlouis)

Das LPM ist zertifiziert

nach DIN EN ISO 9001:2015

Herausgeber des Portals